Wir gehen einen Schritt tiefer!

Warum wir immer häufiger Partner der Industrie sind

Unsere Projekte erfordern immer öfter gleichsam Spezialisten und Generalisten – nicht nur in der Industrie. Das gilt im Kleinen wie im Großen. Das gilt für jedes der derzeit 18 Tätigkeitsfelder, die wir als mittelständisches Bauunternehmen mit rund 80 Beschäftigten abdecken. Um innovative Ideen einbringen zu können, bedarf es eines erfahrenen Ingenieur- und Technikerstabes, der neue und baustellenbezogene Arbeitsmethoden entwickelt. Pläne, die sich von ausgebildeten Fachkräften auf der Baustelle umsetzen lassen. Für uns immer öfter auch im Industriebau.

Mit der Flexibilität und Schnelligkeit einer mittelständischen Bauunternehmung, aber auch mit der planerischen Gründlichkeit eines vielschichtig aufgestellten Großunternehmens. Es muss nicht immer das große Orchester sein, das mit den dafür erforderlichen Spezialabteilungen gespielt wird. Auch eine einzelne Tätigkeit erfordert im Industriebau unter Umständen mehr Planung und Steuerung. Darauf sind wir bestens eingestellt, um bei ständig ansteigenden Qualitätsansprüchen unserer Kunden ein verlässlicher Partner zu sein.  

Aktuelle Stellenangebote

Erfahren Sie hier, wen wir zur Verstärkung unseres Teams derzeit suchen.

Allgemeine Presseberichte

Unsere Baumaßnahmen im Spiegel der lokalen Zeitungen und in Zeitschriften

Unsere Baustellenvideos

Verschaffen Sie sich einen etwas anderen Überblick über unsere Bauvorhaben

Aktuelle Baustellenberichte

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Baustellen