Wir gehen einen Schritt tiefer!

Bestens vorbereitet

Nahezu jedes produzierende Unternehmen kennt sie – die Arbeitsvorbereitung. Mal ist es ein Ablagefach, mal eine Projektphase oder gar eine komplette Abteilung. Wichtiger als die Größe der Abteilung ist die Güte der Projektphase. Was hier erkannt und geplant wird, ist später keine unliebsame Überraschung mehr. Oder anders herum; was die AV übersieht, kann später unvorhergesehene Kosten nach sich ziehen und im schlimmsten Fall Baustopp bedeuten.

Unsere Auftraggeber wissen aus eigener Erfahrung, wann eine Arbeitsvorbereitung gut ist. Und unsere Auftraggeber bescheinigen uns, dass es am Markt nur wenige annähernd so genau nehmen, wie wir von Klaus Stewering. Aufwand, der sich lohnt, wie wir finden.
Entsprechend präzise sind unsere Angebotsberechnungen und verlässlich die Terminierung der Bauphasen.

Zugegeben: Mit anderen bauen ist vielleicht spannender – wenn man Nervenkitzel sucht.

Wir sind in dem Punkt sicher konservativ. So, wie unsere Kunden es schätzen und gerne erwarten. 

Partner der Industrie!

Zertifiziert nach B-Nr.: 00706-01.11-BGBAU/4

Aktuelle Stellenangebote

Erfahren Sie hier, wen wir zur Verstärkung unseres Teams derzeit suchen.

Allgemeine Presseberichte

Unsere Baumaßnahmen im Spiegel der lokalen Zeitungen und in Zeitschriften

Unsere Baustellenvideos

Verschaffen Sie sich einen etwas anderen Überblick über unsere Bauvorhaben

Aktuelle Baustellenberichte

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Baustellen